Naomis Zimmer

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naomi

25, Weiblich

10.Klässer Unentschlossen

Beiträge: 35

Re: Naomis Zimmer

von Naomi am 09.10.2015 00:20

Ich ließ meine Hände über seinen Oberkörper wandern, sobald er mich wieder küsste. Ich stöhnte ebenfalls, als er sein Becken gegen meins rieb und er nutzte die Chance und schob mir gleich die Zunge in den Hals. 
" Ja.", antwortete ich. Bei Avan konnte man nie wissen und Kondome benutzte der sowieso nicht. Deshalb nam ich sie, damit ich sicher war, das ich ihn nicht früher als sowieso schon gezwungenermaßen Zeit mit ihm verbringen musste.
Bevor ich ihn wieder küsste, drehte ich uns so, dass ich auf seinem Schoss saß. Langsam began ich mein Becken über seins Kreisen, während wir uns witerhin küssten.  

Naomi.jpg

Antworten

Killian

25, Männlich

Rebel 10.Klässer

Beiträge: 28

Re: Naomis Zimmer

von Killian am 16.10.2015 21:37

"Perfekt", hauchte ich ihr ins Ohr und ließ meine Hände zu ihrer Unterhose wandern. Ich zog sie ihr über die Kniekehlen und löste mich kurz von ihr, um mir ebenfalls schnell die Boxer auszuziehen. Sobald die aus dem Weg war, hielt mich nichts mehr davon auf, mich in ihr zu versenken. Langsam, immerhin wollte ich sie nun nicht mehr verletzen, immerhin machte sie freiwillig mit, versank ich in ihr. Und es war wirklich schwierig bei ihrer Enge das langsame Tempo beizubehalten.

Antworten

Naomi

25, Weiblich

10.Klässer Unentschlossen

Beiträge: 35

Re: Naomis Zimmer

von Naomi am 04.11.2015 21:41

Jetzt hatte er es aber eilig. Aber es war egal, da es sich unglaublich gut anfühlte. Jeder seiner Stöße brachte mich zum Stöhnen. Vielleicht war es doof oder so, aber es gefiel mir, dass das hier passierte. Auch wenn es eigentlich nicht mein Ding war und ich diese Mädchen immer nicht verstanden hatte. 
Meine Fingernägel hinterließen eine Spur auf seinem Rücken, aber ich glaubte nicht daran, dass es ihn großartig störte. Wenn ja, dann hatte er Pech gehabt. Ich schob ihm meine Hüfte ein wenig entgegen, während mein Atem immer hektischer wurde.  

Naomi.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum