Cafeteria

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Naomi

25, Weiblich

10.Klässer Unentschlossen

Beiträge: 35

Re: Cafeteria

von Naomi am 11.09.2015 15:24

Die Schlange war ziemlich lang, dafür das die Pause jetzt schon eine Weile ging. Aber klar, alle hatten Hunger und sonst brauchte ich nicht ganz so lange wie heute. Was vermutlich daran lag, dass ich nicht jeden Tag von Avan genervt wurde. Trotzdem aber noch zu oft. 
Als er fragte, was ich essen würde, war ich mir noch nicht ganz sicher. Großen Hunger hatte ich nicht, deshalb musste es nichts warmes sein.
" Ich glaube mir reicht ein Sandwich.", antwortete ich. " Und du? Apfelsturdel?" Vorhin klang es so, als ob er das vorhätte, aber vielleicht hatte er seine Meinung auf dem Weg hierher ja geändert. Sollte ja vorkommen.
" Also..." Ich wippte ein wenig auf meinen Füßen. " Dein Vater verbringt seinen Alltag damit Peter Pan zu jagen...hat er dich schon mal mit nach Nimmerland genommen?" Noch etwas, über das ich nur Geschichten gehört hatte. Aber irgendwie stellte ich es mir schön vor. Eine Insel ohne Eltern, die einen versuchten dazu zu drängen im Buch der Märchen zu unterschreiben. Musste ziemlich angenehm sein.   

Naomi.jpg

Antworten

Killian

25, Männlich

Rebel 10.Klässer

Beiträge: 28

Re: Cafeteria

von Killian am 12.09.2015 21:27

"Ja, das macht er wohl, allerdings wenig erfolgreich. Und nein, ich war noch nie in Nimmerland. Mein Vater wollte da snie. Wahrscheinlich, weil ich dann nicht mehr weggegangen wäre. Immerhin war es auch mein Traum, mal nach Nimmerland zu gehen und Peter Pan zu treffen und nie erwachsen zu werden. Und das wollte mein Vater natürlkich verhindern."
Ich nahm mir auch ein Sandwich und wir setzten uns an einen der vielen Tische.

Antworten

Naomi

25, Weiblich

10.Klässer Unentschlossen

Beiträge: 35

Re: Cafeteria

von Naomi am 13.09.2015 00:16

(Sorry, habs nicht vorher gesehen :( ] 

Ich folgte ihm, zu einem der Tische, an dem noch keiner saß. Allein schon an den Blicken mancher Leute im Raum war abzusehen, dass es auch keine gute Idee gewesen wäre, sich zu jemanden zu setzen.
" Würde nicht jeder gerne nach Nimmerland?", fragte ich. Mir fielen nur wenige Gründe ein, warum jemand nicht dorthin wollen würde. Aber wahrscheinlich gab es auch wieder Leute, die das anders sahen.
" Die meisten Eltern haben die Angewohnheit, zu versuchen, ihre Kinder zu etwas zu zwingen oder ihnen etwas zu verbieten, damit sie später mal ihren Erwartungen entsprechen." Stichwort: Buch der Märchen. Was vermutlich eins der größten Übel war, denn wenn man einmal unterschrieben hatte, gab es kein zurück mehr.  

Naomi.jpg

Antworten

Killian

25, Männlich

Rebel 10.Klässer

Beiträge: 28

Re: Cafeteria

von Killian am 04.10.2015 21:45

"Naja, wie gesagt. Mein Vater hat mich verstanden. Ihm ging es nur darum, dass ich nicht auf einmal lieb und freundlich werde."
Wir aßen recht schweigsam unser Essen. Nach dem essen gingen wir aus der Cafeteria.
"Was machst du jetzt?", fragte ich sie vorsichtig. Wenn sie in ihr Zimmer wollte, musste ich ja nicht unbedingt mitkommen. Auch wenn es bestimmt ganz interessant werden konnte. Immerhin war ich ihr Retter, mehr oder weniger, und da hatte man doch so einen Bonus bei bestimmten Aktivitäten. Mal sehen, ob sie sich darauf einlassen würde. Und wenn nicht, konnte ich mir immer noch überlegen, ob ich sie in Ruhe ließ oder sie vielleicht einfach dazu zwang. Aber sdafür mussten wir erstmal in ihr Zimmer.

Antworten

Naomi

25, Weiblich

10.Klässer Unentschlossen

Beiträge: 35

Re: Cafeteria

von Naomi am 04.10.2015 23:03

Den Rest der Mahlzeit verbrachten wir schweigen, was in dem Sinne nicht schlimm war. Es war nicht diese unangenehme Schweigen, weil es nichts mehr zu sagen gab, sondern ein angenehmes Schweigen. 
" Ich hab nichts mehr zu tun heute, also...ich würde in mein Zimmer gehen, es sei denn du hast irgendeinen anderen Vorschlag." Ich zuckte mit den Schultern. Hausaufgaben hatten wir keine aufbekommen, und mit einem der anderen irgendetwas zu machen wollte ich heute auch nicht wirklich. Es wäre garantiert jemand dabei, der mich solange bequatschen würde, bis ich doch vielleicht wieder im Buch unterschreiben würde. Also war das heute keine gute Idee.
 

Naomi.jpg

Antworten

Killian

25, Männlich

Rebel 10.Klässer

Beiträge: 28

Re: Cafeteria

von Killian am 05.10.2015 20:45

"Soll ich mitgehen?", fragte ich freundlich. Ich hatte nichts zu tun und sie kam mir als Zeitvertreib gerade Recht. Also musste sie nur noch ja sagen und meine Abendbeschäftigung stand.
"Ich habe heute Abend nichts mehr vor, es macht mir also nichts aus. Und es wäre vielleicht gar nicht so dumm, wenn ich heute abend noch bei dir bleiben würde, immerhin wissen wir nicht, was Gideon(?) tun wird. Er ist bestimmt immer noch mächtig sauer auf dich."
Und jetzt hatte sie bestimmt Angst davor, dass er heute noch kommen würde und würde mich in ihr Zimmer mitnehmen.

Antworten

Naomi

25, Weiblich

10.Klässer Unentschlossen

Beiträge: 35

Re: Cafeteria

von Naomi am 05.10.2015 21:05

" Ähm...wenn du magst." Ich zuckte mit den Schultern. Ich hätte nichts dagegen, wenn er mitkommen wollte, könnte er das ruhig tun. Alleine würde ich mich sowieso nur langweilen. 
" Wäre nicht das erste mal..." Sauer würde Avan (XD) garantiert sein. Zwar nicht so sauer, wie wenn er rausfinden würde, das ich nicht mehr unterschreiben wollte, aber auch so würde er  wütend genug sein, damit es einschüchternd war. Vielleicht war es in der Hinsicht doch besser, wenn er mitkommen würden.
" Willst du mitkommen, oder...?", fragte ich, während ich schon mal ein paar Schritte vor ging.  

Naomi.jpg

Antworten

Killian

25, Männlich

Rebel 10.Klässer

Beiträge: 28

Re: Cafeteria

von Killian am 05.10.2015 21:08

"Ja, klar komme ich mit. Ich kann dich ja nicht alleine lassen."
Und damit war meine Abendbeschäftigung geritzt. Besser könnte es jetzt wirklich nicht laufen. Sie ging vor und ich ging ihr nach, direkt in ihr Zimmer, dass sie glücklicherweise alleine bewohnte. Wahrscheinlich hatten das ihre Eltern eigenfädelt. Kam mir jetzt nur noch mehr zu gute. Ich schloss unbemerkt von ihr die Tür ab und steckte den Schlüssel in meine Hosentasche. Ich setzte mich auf ihr Bett.
"Was möchtest du jetzt machen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum