Klassenzimmer für Geschichte

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Killian

25, Männlich

Rebel 10.Klässer

Beiträge: 28

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Killian am 09.09.2015 11:26

"Dann unterschreibe nicht. Es ist doch egal, wie deine Eltern dazu stehen. Klar, sie haben ihr Happy End bekommen und du würdest es eigentlich auch bekommen, aber zu welchem Preis? Mir wäre der Preis zu hoch, nur für ein garantiertes Happy End. Wenn man das überhaupt so nennen kann."
Wenn mein Schicksal so ein Arsch war, würde ich mir mein eigenes suchen. Alles wäre besser, als später von so einem Kerl eingesperrt zu werden.
"Normalerweise bin ich wirklich niemand, der seine Hilfe ohne Gegenleistung oder Bezahlung anbietet, aber ich helfe dir, diesen Typen von dir fern zu halten, falls du dich dazu entscheidest, nicht in Buch zu unterschreiben."

Antworten

Naomi

25, Weiblich

10.Klässer Unentschlossen

Beiträge: 35

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Naomi am 09.09.2015 12:08

Ich atmete einmal tief durch. Er hatte Recht. Selbst wenn Avan sich ändern würde, was ich bezweifelte, hieß es nicht, das ich mit ihm glücklich werden konnte. Und hatte jemand wie er ein glückliches Ende überhaupt verdient? 
" Ich werde nicht unterschreiben." Ich wusste zwar noch nicht, wie ich es meinen Eltern beibringen sollte, aber er hatte Recht. Avan würde sich nicht ändern, er würde immer so bleiben wie er war, und selbst wenn er verflucht werden sollte, und zum Biest werden würde, würde ich ihn nicht retten. Nicht nach allem, was er getan hatte.
" Er wird wütend, wenn er das rausfindet." Ich schlang meine Arme um mich. Killian konnte nicht immer bei mir sein, und doch war ich dankbar für sein Angebot, da es das ganze schon mal um einiges leichter machen würde.  

Naomi.jpg

Antworten

Killian

25, Männlich

Rebel 10.Klässer

Beiträge: 28

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Killian am 09.09.2015 14:04

Ich zuckte nur mit den Schultern.
"Soll er ruhig wütend werden, an mir kommt er nicht vorbei. Und ich habe auch nichts gegen eine kleine Prügelei, immerhin kann ich besser kämpfen als er. Wie ich ja gerade bewiesen habe."
Ich lächelte voller Vorfreude. Auf diese Kämpfe freute ich mich schon.
"Ich glaube, du solltest mir dann mal deinen Stundenplan geben, damit ich weiß, wann ich wo sein muss. Vor allem jetzt wird er besonders wütend auf dich sein."

Antworten

Naomi

25, Weiblich

10.Klässer Unentschlossen

Beiträge: 35

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Naomi am 09.09.2015 14:40

Ich lächelte, auch ein wenig erleichtert. Vielleicht musste ich meinen Eltern alleine gegenüber treten, aber wenigstens nicht Avan, der in dieser Hinsicht wohl das größere Übel war. Klar, meine Eltern würden auch nicht gerade glücklich sein, aber wenigstens würden sie nicht komplett ausrasten, wenn ich es ihnen sagen würde. 
Als er nach meinem Stundenplan fragte nickte ich und holte ihn aus meiner Tasche. Ich konnte ihn so oder so auswendig und trug ihn eigentlich nur aus Gewohnheit mit mir herum. Ich reichte ihn ihm, bevor ich vom Tisch herunter hüpfte.
" Danke. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen würde." Einen Moment überlegte ich, bevor ich ihn umarmte. Ich musste keine Angst davor haben, dass Avan mir irgendwas tuen könnte, das erste mal seit ich Avan kennengelernt hatte, das alles nur dank ihm, dafür war ich ihm mehr als nur dankbar.  

Naomi.jpg

Antworten

Killian

25, Männlich

Rebel 10.Klässer

Beiträge: 28

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Killian am 09.09.2015 17:34

"Wahrscheinlich würdest du unterschreiben und deines Lebens nicht mehr froh werden."
Ein Glück für sie, dass sie mir mit den Hausaufgaben geholfen hatte und ich deshalb nicht einfach weiter gegangen war. Ihr Stundenplan sah natürlich ganz anders aus als meiner, immerhin war sie auch eine Prinzessin nund ich nunmal nicht. Aber wenn ich hier und da mal eine Stunde fehlen würde, könnte ich sie recht gut beschützen.
"Ok, gut. Dann hätten wir das ja geklärt..."
Die Frage war nur, was wir jetzt machen würden.

Antworten

Naomi

25, Weiblich

10.Klässer Unentschlossen

Beiträge: 35

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Naomi am 09.09.2015 18:11

" Wahrscheinlich schon." Ich fuhr mir durch die Haare. Ich war mir sicher, dass es nicht jedem passen würde, dass ich nicht unterschreiben würde, am allerwenigsten meinen Eltern und Avan, aber ich war froh darüber, diese Entscheidung getroffen zu haben. 
" Passt das denn mit deinem eigenen Stundenplan?" Er hatte einen anderen als ich, bis auf ein paar Fächer hatten die Kinder die Bösewichte werden sollten, andere Fächer als wir und ich war mir nicht sicher, ob er vorhatte deshalb Stunden zu schänzen oder nicht. Dafür war ich mir sicher, das ich ihn nicht vom schwänzen abhalten könnte. Das Problem waren ja auch nicht die Unterrichtsstunden, wenn ein Lehrer mit im Raum wäre, könnte mir Avan nichts tun, nur wenn kein Unterricht war, versuchte er es. " Ähm...ich wollte eigentlich jetzt was essen, wenn du mitwillst...", bot ich ihm an.  

Naomi.jpg

Antworten

Killian

25, Männlich

Rebel 10.Klässer

Beiträge: 28

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Killian am 09.09.2015 23:16

Ich zuckte nur mit den Schultern, als sie fragte, ob das mit meinem Stundenplan kompatibel war.
"Naja, ist eigentlich egal, der Schulleiter nimmt es mir nicht übel, wenn ich mal ein paar Stunden schwänze, er glaubt, dass das einfach zum Pirat sein dazugehört. Wahrscheinlich erhofft er sich, dass ich doch noch mal im Buch der Märchen unterschreibe."
Das dürfte mein geringstes Problem dabei werden.
"Klar, essen hört sich gut an. Ich habe gehört, es gibt heute in der Cafeteria Apfelstrudel."

Antworten

Naomi

25, Weiblich

10.Klässer Unentschlossen

Beiträge: 35

Re: Klassenzimmer für Geschichte

von Naomi am 09.09.2015 23:33

Für ihn schien alles viel leichter zu sein und darum beneidete ich ihn ein wenig. Klar, die meisten hatten Angst vor ihm, wegen seinem Vater, während ich von kaum jemanden als ernsthafter Gegner angesehen wurde.

Ich sagte nichts darauf, als er erklärte, das er zu ein paar Unterrichtsstunden nicht gehen würde. Wenn er das nicht tun wollte, konnte ich ihn wohl auch nicht davon abhalten und ich konnte mir vorstellen, dass es vor allem die Stunden betraf, in denen es um Seefahrerei ging.

" Na dann los." Ich schnappt mir meine Tasche, die ich vorhin fallen lassen hatte, als Avan hereingekommen war und warf sie mir über die Schulter, bevor ich mit ihm im Schlepptau den Raum verließ.



--- Cafeteria...

Naomi.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2015 23:46.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum