Zimmer von Niall

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 14.12.2015 22:24

Ich war fast eingeschlafen auf seiner Brust, als er sich wieder bewegte. Ich war eigentlich recht froh darüber gewesen, weil ich nämlich so nicht mehr an Ashton und Alaric denken musste. Aber jetzt war ich wieder wach. Allerdings wurde ich auch direkt wieder abgelenkt, weil Niall sich nun wieder bis auf die Boxershorts auszog und sich wieder zu mir ins Bett legte. Ohne groß nachzudenken, hüpfte ich auf seine nackte Brust und kuschelte mich da zusammen. Seine Brust war schon warm und weich. Genau der perfekte Ort, um nicht mehr an Ashton denken zu müssen und schlafen zu können. Was ich dann auch relativ schnell schaffte.
Als ich dann aufwachte, lag ich als Mensch neben Niall. Und war nackt. Verdammt, was war hier denn los?! Wieso war ich nackt? Ich wusste ja, warum ich in seinem Bett lag, aber warum zur Hölle war ich nackt? Zum Glück lag ich nicht so, wie ich eingeschlafen war, dann würde ich nämlich auf ihm liegen und das wäre mir nicht so recht. Auch, wenn er wirklich verflixt gut aussah. Vorsichtig versuchte ich mich, aus seinem Bett zu entfernen, ohne, dass er wach wurde.

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Zimmer von Niall

von Niall am 14.12.2015 22:10

Der einzige Nachteil, eine Fee bzw. ein Sidhe zu sein, immerhin hatte ich nichts mit diesen zauberstabschwingenden alten Frauen gemeinsam, war dass ich weder lügen, noch Eisen berühren konnte. Deswegen hatte ich auch nichts aus besagtem Metall in meinem Zimmer, da es mich sonst verbrennen würde. Meine Finger glitten immer wieder durch das flauschige Fell von Charmingchilla. Wie konnte so ein Vollpfosten nur so süß sein? Okay, momentan hatte er ein gebrochenes Herz, da konnte er schon Vollpfosten sein. So saß ich eine halbe Ewigkeit da, bis es dunkel wurde. Dann stand ich kurz auf und zog mich bis auf die Boxershorts aus, nur um mich dann wieder unter die Decke zu kuscheln. Überrascht sah ich Charmingchilla zu, wie er auf meine Brust hüpfte und sich dort zusammenrollte.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 14.12.2015 21:52

Jetzt kam er wieder zu mir und legte mich auf seine Brust. Ich machte große Augen, was bestimmt bei so einem winzigen Chinchilla witzig aussah. Oder niedlich. Aber ich wollte nicht unbedingt als niedlich bezeichnet werden, weshalb ich das in Gedanken nicht erwähnte. Was hatte er jetzt mit mir vor? Er konnte machen, was er wollte, mit mir, immerhin konnte ich mich nur sehr schlecht wehren. Aber anscheinend war es ihm genug Schabernack, dass ich als Chinchilla auf ihm saß und er ließ mich in Ruhe. Bis auf seine Hand, die mich zärtlich streichelte.

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Zimmer von Niall

von Niall am 14.12.2015 21:48

Zum Glück wusste er nicht, dass der Zauber spätestens morgen früh verflogen war, je nachdem, wie sein Organismus die Magie verarbeitete. Ich hob Charmingchilla wieder auf meinen Arm und ließ mich aufs Bett sinken. Der heutige Tag war gelaufen, also gab es nicht mehr viel, was ich eigentlich tun könnte. Abgesehen vielleicht Hausaufgaben machen, aber ein bisschen Schein wirkte wahre Wunder auf so manchen Lehrer.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 14.12.2015 21:37

Das war doch wirklich nicht sein Ernst. Er zog sich vor mir aus? Wirklich? Wusste er nicht, dass ich schwul war? Hätte ich ein Mund, würde ich jetzt dreckig grinsen. So aber sah ich ihn nur aufmerksam an. ich sah auch sein tattoo. Das Wort "Believe" in schnörkeliger Schrift. Oh, wie gerne würde ich jetzt darüber streichen. Aber ich konnte ihn nur aufmerksam beobachten, während er sich umzog. Während er seinen Kleiderschrank durchwühlt hatte, hatte man das Spiel seiner Rückenmuskeln prima beobachten können. Herrliche Aussichten.

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Zimmer von Niall

von Niall am 14.12.2015 20:17

Er verhielt sich ausgesprochen ruhig, als ich ihn mit in mein Zimmer trug. Allerdings könnte das auch daran liegen, da ich ihm die Öhrchen kraulte. Tja, man sollte mich eben nicht verärgern. Vorsichtig setzte ich ihn auf dem Bett ab, damit ich mich umziehen konnte. Schnell stand ich nur noch in Boxershorts vor dem Charming-Chinchilla, dem ich allerdings den Rücken zugedreht hatte und suchte in meinem Kleiderschrank, bis ich mich für Skinny Jeans und ein Tanktop entschied. Dadurch wurde mein "Believe"-Tattoo sichtbar.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum