Suche nach Beiträgen von Gideon

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:


Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 01.01.2016 01:35

"Ja, ich will gehen...Hast du damit ein Problem? Dann kannst du mich ja in einen Rosenbusch verwandeln", fauchte ich ihn an und entriss mich seiner Hand. Selbst wenn er mich verwandelte, wie ich nun wusste, hielt der Zauber nicht ewig an, sondern nur ein paar Stunden. Also war mir das auch egal. Sollte er doch ruhig, mir war gerade alles egal. Ich wollte einfach nur einen Grund, um mich aufzuregen. Irgendwie machte mich das mit Ashton jetzt noch mehr fertig, wo ich mit Gideon geschlafen hatte. Vermutlich war das alles einfach zu viel gerade. Ich konnte einfach nicht mehr und wollte auf einmal nur noch in mein Bett. War zwar ungünstig, weil heute eigentlich noch Unterricht war, aber egal. Einfach nur in mein Bett und diesen schrecklichen Tag, der nicht mal richtig begonnen hatte, verschlafen.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 31.12.2015 19:00

Das konnte er ja gerne machen. Mein Mund wurde hart und ich sah ihn nicht an. Er musste natürlich nochmal betonen, dass wir uns nicht liebten. Na vielen Dank auch. Das war genau das, was man während des Sex miteinander klären wollte. Ich bemerkte, wie er mir einen Knutschfelck verpasste und nahm seine Unterarme und nagelte ihn auf dem Bett fest, während ich nun doch mein Tempo drastisch erhöhte. Und obwohl das eben gesagte, meine Lust eingedämmt hatte, kam ich doch recht schnell. Ich zog mich fast sofort aus ihm zurück, es war mir in dem Moment egal, ob er auch gekommen war.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 31.12.2015 18:51

Ich lächelte, als er mir drohte. Ich biss leicht in sein Ohr und hauchte dann: "Und wer soll dich dann noch ficken?"
Das ganze untermalte ich mit einem sehr kraftvollen Stoß. Nur, um kurz darauf wieder im bisherigen Tempo weiterzumachen. Ich bemerkte, dass es mir Spaß machte, ihn so zu ärgern. Auch, wenn ich dieses langsame Tempo wirklich nicht mehr sehr lange würde halten können. Aber das war mir egal. Sollte er doch erstmal denken, meine Kondition ging bis ins Unendliche, was das langsame Tempo anging.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 31.12.2015 17:18

Er zog mich zu sich runter und küsste mich. Dadurch versenkte ich mich ungewollt noch tiefer in ihm, was uns stöhnen ließ. Unsere Lippen bewegten sich aufeinander und ich fing langsam an, mich zu bewegen. Ich behielt den langsamen Rythmus bei, wollte unseren Höhepunkt so lange wie möglich hinauszögern. Je länger ich mit ihm im Bett war, desto weniger Zeit hatte ich, um über Ashton nachzudenken. Schon nach kurzer Zeit fing Niall an, zu quengeln und mir seinen Hintern entgegen zu recken. Ich hielt seine Hüfte fest und knabberte an seiner Unterlippe.
"Sei nicht so ungeduldig, genieße einfach nur", hauchte ich ihm ins Ohr.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 16.12.2015 22:20

"Nur die Ruhe", konnte ich noch keuchen, bevor er mich gegen seine Hüfte drückte. Ich stütze mich mit den Händen neben seinem Kopf ab und sah ihm kurz in die Augen, bevor ich mich runter beugte, und seine Brust mit meinen Lippen bearbeitete. Schnell hatte ich mich nach unten gearbeitet und nahm ihn in den Mund, während ich ihn entgegen seiner Worte kurz vorbereitete. Anschließend versenkte ich mich langsam in ihm.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 16.12.2015 22:04

Na ging doch. Auch wenn er sich seine letzten Worte auch hätte verkneifen können. Als er sich sein Shirt ausgezogen hatte, zog ich ihn gleich wieder zu mir. Es war ein gutes Gefühl, jemanden so nah zu spüren. Ich zerrte an seiner Boxer, die sollte er auch noch ausziehen. Und dann wollte ich Sex. Nicht mehr und nicht weniger. Nachdem auch dieses Hindernis aus dem Weg geräumt war, umfasste ich ebenfalls seine Erektion.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 16.12.2015 21:41

Könnte er nicht einfach die Klappe halten? Wenn er noch reden konnte, konnte ich mich nicht ablenken.
"Halt die Klappe", seufzte ich daher nur und keuchte, als er an meinem Körper runterfuhr und dann meine Erektion in die Hand nahm. Ich drehte mich um und küsste ihn einfach. Gerade war mir eigentlich alles egal, außer seine Hand. Ich wollte mich weiter fallen lassen. Irgendwo tief in meinem Bewusstsein, war mir klar, dass ich Niall missbrauchte, um Zerstreuung zu finden, aber andererseits war mir das egal, immerhin hatte er angefangen.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 16.12.2015 21:19

Charmingchilla? Ich weiß ja nicht, ob mir die Anrede gefiel. Er hielt mich davon ab, mich von ihm zu entfernen und aus diesem Zimmer zu schleichen. Verdammt, ich war nackt! Das konnte doch nicht sein Ernst sein.
"Da kann ich ja von Glück reden", meinte ich gereizt, was allerdings wieder verpuffte, als er über meine Bauchmuskeln strich. Das war gut. Und es lenkte von Ahston ab. Durch die Nacht war der Schmerz nicht einfach verschwunden. Wie auch? Deswegen war ich schon irgendwie für die Ablenkung dankbar und ließ mich auch schnell ablenken.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 14.12.2015 22:24

Ich war fast eingeschlafen auf seiner Brust, als er sich wieder bewegte. Ich war eigentlich recht froh darüber gewesen, weil ich nämlich so nicht mehr an Ashton und Alaric denken musste. Aber jetzt war ich wieder wach. Allerdings wurde ich auch direkt wieder abgelenkt, weil Niall sich nun wieder bis auf die Boxershorts auszog und sich wieder zu mir ins Bett legte. Ohne groß nachzudenken, hüpfte ich auf seine nackte Brust und kuschelte mich da zusammen. Seine Brust war schon warm und weich. Genau der perfekte Ort, um nicht mehr an Ashton denken zu müssen und schlafen zu können. Was ich dann auch relativ schnell schaffte.
Als ich dann aufwachte, lag ich als Mensch neben Niall. Und war nackt. Verdammt, was war hier denn los?! Wieso war ich nackt? Ich wusste ja, warum ich in seinem Bett lag, aber warum zur Hölle war ich nackt? Zum Glück lag ich nicht so, wie ich eingeschlafen war, dann würde ich nämlich auf ihm liegen und das wäre mir nicht so recht. Auch, wenn er wirklich verflixt gut aussah. Vorsichtig versuchte ich mich, aus seinem Bett zu entfernen, ohne, dass er wach wurde.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 14.12.2015 21:52

Jetzt kam er wieder zu mir und legte mich auf seine Brust. Ich machte große Augen, was bestimmt bei so einem winzigen Chinchilla witzig aussah. Oder niedlich. Aber ich wollte nicht unbedingt als niedlich bezeichnet werden, weshalb ich das in Gedanken nicht erwähnte. Was hatte er jetzt mit mir vor? Er konnte machen, was er wollte, mit mir, immerhin konnte ich mich nur sehr schlecht wehren. Aber anscheinend war es ihm genug Schabernack, dass ich als Chinchilla auf ihm saß und er ließ mich in Ruhe. Bis auf seine Hand, die mich zärtlich streichelte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite