Suche nach Beiträgen von Alex

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9 Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Cafeteria

von Alex am 09.09.2015 18:04

Ich sah ihn skeptisch an.
"Glaubst du nicht, die sind froher, wenn sie immer noch Drachen sind? Ich will auch nicht in einen Plüschdrachen verwandelt werden. Verwandel sie doch das nächste Mal einfach in eine Miniaturausgabe.
"Mal ernsthaft, selbst wenn du  keine Jungfrau in Nöten retten wirst, also keine Frau im engeren Sinne, Jungfrau ist ja trotzdem möglich, glaubst du nicht, es wäre von Vorteil, wenn du dich im Notfall auch mit einem Schwert verteidigen kannst?"
Mal ehrlich, ich fand es hilfreich, mit dem Schwert umgehen zu können.
"Und außerdem musst du eh mal ein Schwert in die Hand nehmen, es sei denn du willst durchfallen. Ich kann dir ja etwas Nachhilfe geben, wenn du magst."

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Cafeteria

von Alex am 09.09.2015 17:29

Ich lachte.
"Das wirst du wohl nie lernen, habe ich recht?"
Bevor Ed ernsthaft in Erwägung zog, mit einem Schwert zu kämpfen, musste schon viel passieren.
"Ich glaube, heute haben sie Apfelstrudel. Aber keinen Apfelkuchen. Soweit ich das bis jetzt sehen konnte. Aber naja, es kann ja nicht jeden Tag dasselbe geben."
Ich zuckte mit den Schlutern. Wie ich ihn kannte, würde er jetzt sich darüber aufregen, dass es keinen Apfelkuchen, sondern nur Strudel gab. Ginge es nach ihm, konnte es ja jeden Tag von morgens bis abends nur Apfelkuchen geben. Oder Cupcakes.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2015 18:41.

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Cafeteria

von Alex am 09.09.2015 16:48

Heute war wieder mal ein wirklich stressiger Tag. Alle Lehrer gaben uns Hausaufgaben und wollten gefühlte tausend Dinge von uns. Zum Glück hatten wir gerade Mittagspause. Was wirklich nötig war, da ich wirklich viel Hunger hatte. Ich stand gerade in der Schlange und wartete noch auf Ed. Bis jetzt hatten wir jede Pause zusammen gegessen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9

« zurück zur vorherigen Seite