Suche nach Beiträgen von Alex

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 11.09.2015 13:57

"Ich bin aber. 18. Und Ed! Nimm deine Finger von mir!"
Erschrocken stand ich auf. irgendwas war passiert, aber was nur? Irgendwas magisches hatte mich ein paar Jahre in die Zukunft gebracht. Obwohl ich mir da auch mit so sicher, immerhin waren wir nicht zusammen und ich für meinen Teil war auch nicht in ihn verliebt oder so. Ich Verstand das einfach nicht.
"Ich weiß, dass wir gestern uns noch über dein verpatztes Date mit Hans unterhalten haben. Mehr weiß ich nicht. Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, dass wir ein Paar sind."

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 11.09.2015 12:03

Ich war ja nicht blöd, anscheinend dachte Ed, dass wir ein Paar waren. Und das seid seinem 18. Geburtstag. Und als der Junge verschwand, legte sich ein sehr lustvoller Blick auf sein Gesicht. Er wollte doch jetzt nicht etwa mehr von mir, oder? Also, es war zwar schön mit ihm hier zu liegen, und der Kuss war auch ganz schön gewesen, aber mehr wollte ich nicht und vor allem nicht mit meinen 30- jährigen Körper.
"Ed, ich habe keine Ahnung, was hier passiert ist, aber ich bin noch nicht 30. Ich bin 18."

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 11.09.2015 11:45

Verheiratet?! Mit Ed?! Aber ich wollte doch meine Gwen finden und Ed war nicht meine Gwen. Das konnte nicht sein. Und warum waren überhaupt auf einmal so viele Jahre vergangen? Das ergab doch keinen Sinn.
"Eben waren wir noch in unserem Zimmer und wollten deinen letzten Geburtstag in der Schule feiern und auf einmal sind wir über dreissig Jahre alt. Das kommt mir alles so komisch vor."

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 11.09.2015 11:03

Ich kam wieder zu Bewusstsein und küsste Ed. Ich küsste Ed?! Was war denn hier los? Auf einmal betrat ein junge das Zimmer und kuschelte sich zu und unter die Decke. Er gratulierte Ed zum Geburtstag. Erst jetzt bemerkte ich, dass er viel älter aussah, als er war. Was war hier los?
"Ed? Was ist hier los?"

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 11.09.2015 10:29

Als ich vom duschen wiederkam, sah ich, dass Ed sich einfach wieder ins Bett gelegt hatte und schlief. So ein Faulpelz. Und das an seinem Geburtstag. Ich setzte mich auf sein Bett und besah mir den Kuchen. Er sah schon lecker aus. Ein bisschen naschen, während ich das Geburtstagskind weckte, war ja nicht verboten. Ich brach mir etwas von dem Kuchen ab und steckte es mir in den Mund.
"Ed! Wach auf!!", sagte ich nicht, ehe auch nur schwarz vor Augen wurde.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 11.09.2015 10:03

Ich zuckte grinsend mit den Schultern.
"Bei dir bin ich mir da nicht so sicher. Aber erstmal alles gute zum Geburtstag!"
Ich umarmte ihn etwas merkwürdig, immerhin lagen wir noch im Bett.
"Na los, aufstehen, ich habe Hunger!"
Damit stand ich auf und zog ihn mit mir hoch.
"Ich geh zuerst in die Dusche", meinte ich und nahm mir meine Klamotten. Ich öffnete die Tür, wir hatten Gemeinschaftsduschen, und wäre beinah in einen Apfelkuchen getreten. Verwundert hielt ich inne.
"Ed, hier hat dir jemand ein Geschenk hingelegt."

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 10.09.2015 23:52

"Ja, das auch. Du hast ihn einfach zu sehr verwöhnt."
Wir lagen noch eine ganze Weile so da, bis wir irgendwann einfach einschliefen. Am nächsten Tag hatten wir zum Glück keine Schule, es war nun Wochenende. Als ich aufwachte, lag Ed immer noch auf meiner Brust, hatte es sich dort wirklich gemütlich gemacht. Liam lag auf dem unbenutzten Kissen und schaute mich an. Was auch immer der kleine verwöhnte Kater jetzt von mir wollte. Aber viel wichtiger, als Liam, war Eds Geburtstag.
"Ed? Ed, hey ! Du hast Geburtstag! Aufwachen! Oder willst du deinen Geburtstag verschlafen?", versuchte ich ihn irgendwie wach zu kriegen.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 10.09.2015 23:36

Skeptisch sah ich den Kater an .
"Ich glaube, wenn ich ihn zu Rate ziehe, wirst du nie jemanden finden. Für ihn ist doch niemand außer uns beiden gut genug für ihn. Liam hätte es wohl am liebsten, wenn wir beide zusammen wären. Ich sag's dir, könnte er reden, würde er genau das von und fordern."
Ich lachte darüber. Das war natürlich unvorstellbar, immerhin waren wir die besten Freunde.
"Aber zum Glück kann er ja nicht reden. Ich will mir gar mit sein Gejaule vorstellen, wenn wir ihn mal nicht streicheln wollen oder es lange nicht getan haben. Da hätten wir bestimmt unseren Spaß."

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 10.09.2015 23:24

"Oh", war alles was ich dazu sagen konnte.
"E.... Er kam mir nicht so... Voreilig... Vor... Tut mir Leid."
Ich begann, ihm durch die Haare zu fahren. Das hatte eine beruhigende Wirkung auf uns beide.
"Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich ihn dir nicht vorgestellt."
Insgeheim war ich froh, dass es nicht geklappt hatte.
"Vielleicht findest du ja morgen auf der Party jemanden, der dir gefällt."
Ich fing an, seine Haare in meinen Fingern zu drehen.
"Und ja, versprochen, das nächste mal frage ich erst bei Interpol nach, bevor du auch nur in die Nähe des Kerls kommst."
Ich lachte.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 10.09.2015 23:11

Während Ed sich hoffentlich mit Hans vergnügte, versuchte ich, mich auf ein Buch zu konzentrieren. Leider war das aber unmöglich, weil ich immer wieder an Eds Date denken musste. Wie es wohl mit den beiden lief? Auf einmal ging die Tür auf und Ed kam in das Zimmer. War ja ein ziemlich kurzes Date.
"Und? Wie ist es gelaufen? Wollt ihr euch... Nochmal treffen?"
Ich weiß, das klang jetzt gemein, aber irgendwie hoffte ich, dass es nicht zwischen den beiden gefunkt hatte. Mir wäre es lieber, wenn er weiterhin Single bleiben würde.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite