Suche nach Beiträgen von Alex

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 83 Ergebnisse:


Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 03.10.2015 22:22

Er zog mir mein Shirt aus und küsste mich erneut.
"Du bist schön, Ed", erklärte ich ihm ernst gemeint.
Ich zog ihm auch das Shirt aus, immerhin wollte ich auch in den Genuss seines nackten Oberkörpers kommen. Ich strich über seine Brust, legte meine Hand auf seine Brust und ließ sie vorerst da. Strich nur mit den Fingern ein wenig über die Haut. Ich beugte mich vor und küsste ihn wieder.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 03.10.2015 19:29

"Ich dich auch.."
Vorsichtig ließ ich meine Hände in seine Potaschen gleiten. Es war ein seltsames Gefühl, immerhin war Ed bis vor ein paar Tagen nicht mehr als ein Freund für mich gewesen. Aber ihm schien das nichts auszumachen. Also wurde ich etwas mutiger und küsste ihn wieder, während ich anfing, seinen Hintern zu kneten. Ich war aufgeregt, immerhin tat ich das alles zum ersten Mal bei einem Kerl. Und ich wusste nicht, was er in der Hinsicht mochte und wollte. Ich kannte nicht seine sensiblen Stellen, an denen er sofort anfing zu keuchen und zu stöhnen und ich wusste auch nicht, was ihm unangehem war.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 01.10.2015 17:31

"Nein, lass sie ruhig an."
Ich wusste, dass ihm das gefiel, weshalb es ruhig so bleiben konnte. Die Kerzen störten mich nicht großartig.
"Hör auf mir durch die Haare zu wuscheln. Wie oft muss ich dir das denn noch sagen?", ich sah ihn leicht grummelig an. Ich mochte das wirklich nicht, auch wenn er es war. Das war zu viel des Guten. Niemand durfte an meinen Haaren rumpfuschen. Ed entschuldite sich nicht sehr Ernst gemeint und ich seufzte nur. Das machte ihm anscheinend wirklich viel Spaß.
"Na los, wollen wir uns ins Bett legen?"

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 01.10.2015 17:02

Das Zimmer sah wirklich gemütlich aus. Mit den ganzen Kerzen hatte das schon was. Ich ging zu ihm und küsste ihn erstmal.
"Das sieht toll aus."
Ich legte meine Hände an seine Hüfte und strich sanft darüber.
"Und hast du dir auch was besonderes für heute vorgenommen? Oder wolltest du einfach mal eine romantischere Umgebung, als unser Zimmer, dass wir uns mit deinem störrischem Kater teilen müssen?"
Ich lachte leicht.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 01.10.2015 16:48

Ed und ich waren jetzt eine Woche zusammen. Immer noch hörten wir getuschel, wenn wir zusammen irgendwo entlanggingen. Es gab sogar Gerüchte, dass Ed mich nur verzaubert hatte, weil er wohl wirklich sehr offensichtlich auf mich gestanden hatte. Aber das war totaler Mist. Ich wusste, dass ich Ed liebte. Noah hatte sich für heute etwas besonderes einfallen lassen. Ich wusste zwar nicht, was genau er machen wollte, aber naja. Wir konnten jede Zeit zu zweit gut gebrauche, auf einem Internat gab es davon nicht viel. Ed hatte heute zwei Stunden früher Schluss als ich, er hatte ja keinen Schwertkampf mehr. Als der Unterricht beendet war, duschte ich kurz, zog  mich um und ging in unser Zimmer.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Edward Aurelian White

von Alex am 29.09.2015 19:39

Ich will dein Lover sein

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 27.09.2015 19:43

Ich lächelte fröhlich.
"Du hast Unterricht und ich glaube kaum, dass du den verschlafen willst."
Ed wollte mir gerade erklären, dass er noch Freistunde hatte, aber ich unterbrach ihn mit einem kurzen Kuss.
"Du hast ab heute Montagmorgen Magie für Fortgeschrittene. Ich habe das für dich arrangiert."
Ich wartete, bis er verstanden hatte, was ich da für ihn getan habe. Schon wurde ich stürmisch geküsst.
"Ich habe das gerne getan."

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 22.09.2015 23:12

"Das kann ich mir vorstellen. Für mich war es sehr spontan, was ich da getan habe. Aber ich bereue es nicht. Wieso sollte ich auch?"
Wie selbstverständlich legte ich mich mit Boxershorts zu Ed ins Bett. Es war ja auch selbstverständlich. Jedenfalls brauchte er nicht mehr davon ausgehen, dass er sein Bett je wieder für sich hatte. Aber ich glaube, es gab weit schlimmeres, als mit seinem Freund im selben Bett zu schlafen. Ed kuschelte sich an mich, legte seinen Kopf auf meine Brust.

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 16.09.2015 22:23

"Du steckst bei sowas immer dahinter", erwiderte ich und küsste ihn.
"Ich liebe dich auch"
Wir tanzten noch ziemlich lange, bevor wir die Party für beendet erklärten. Zum Glück mussten wir nicht aufräumen, das hatte ich auch organisiert. So gingen wir in unser Zimmer im Jungentrakt und machten uns bettfertig. Ich war schon ganz schön müde.
"Und, wie hat es dir gefallen? Hattest du einen gelungenen 18. Geburtstag?"

Antworten

Alex

26, Männlich

Royal 12. Klässler

Beiträge: 83

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Alex am 15.09.2015 19:40

Auf einmal wurde sehr romantische Musik gespielt, die zu unserem hin und her gewackel passte. Ich beugte mich vor und flüsterte:"Die Musik ist wirklich passender. Allerdings werden die anderen das nicht unbedingt feiern.."
Ich lächelte ihn an und küsste ihn kurz. Und ich behielt Recht, die Anderen beschwerten sich darüber, dass keine Partymusik lief.
"Einen Song, ok? Danach wieder die normale Musik."
Sonst würden sie nachher noch alle gehen. Das wäre nicht so eine gelungene Party.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite