Search for posts by Osric

Search found 6 matches:


Osric

98, male

Royal 12. Klässler

Posts: 38

Re: Parkähnlicher Campus

from Osric on 12/05/2015 12:02 PM

"Manche verstehen auch nicht, warum ich es tue. Das müssen sie auch njicht. Ich verspüre nicht die Pflicht, jemanden meine Handlungen zu erklären.", sagte ich ruhig und blickte vor mich hin. meine Mutter war eine tapfere Kriegerin, die sich gegen die gesellschaftlichen Normen für die Ehre einsetzte. Sie war eiine Heldin. Ich würde so sterben... Vielleicht würde ich kein Held sein, doch das war mir nicht wichtig.
"Mein Schicksal ist meine Wahl. Ich kann es annehmen, oder ich kann es lassen.", sagte ich ruhig.

Reply

Osric

98, male

Royal 12. Klässler

Posts: 38

Re: Parkähnlicher Campus

from Osric on 10/14/2015 11:07 PM

"Ich will nicht unbedingt sterben. Ich... habe auch Angst davor. Doch manche Dinge muss ich auch tun, weil es meine Bestimmung ist. Meine Mutter wollte sicher auch nicht anstatt ihres Großvaters in den Krieg ziehen, doch sie wollte mehr dass er nicht in den Krieg zieht. Deswegen ging sie. Und ichz werde mich in dieser Schlacht6 stellen da ich nicht will, das viele wegen mir leiden. Daher stelle ich mich meinen Aufgaben, auch wenn ich Angst habe.", meintre ich leise. Ich hatte Angtst vor dem Moment, in dem man mich töten würde. Es würde ein schneller, schmerloser Tod sein, ein kräftiger Stoß mitten durch das Herz, genau in dem Moment in dem ich auch das vom Anführer der Hunnen spalten würde. Es würde schnell sein, och ich hatte vor dem Kongbai. Vor dem Mu. Dem Nichts.
"Aber jeder hat sein Schicksal nund jeder kann sich entscheiden, ob er es annimmt oder ihm entflieht."

Reply

Osric

98, male

Royal 12. Klässler

Posts: 38

Re: Parkähnlicher Campus

from Osric on 09/19/2015 10:53 PM

"Royals.", erwiderte ich nur. Ich hatte nichts gegen die Tochter der bösen Königin. Die Taten der Eltern waren nicht die Taten der Kinder, auch wenn manche das annahmen. Und auch wenn sie ein Rebell war, ich verurteilte sie nicht. Der Sohn voin Rotkäppchen und dem verrückten Hutmacher, der selbst halb wahnsinnig war, wollte seinem Schicksal widerstehen weil es beinhaltete, seine Eltern zu töten.
"Ich kämpfe für die Ehre meiner Familie. ich werde mein Schicksal annehmen und im Kampf sterben, während ich den Anführer der Feinde ermorde. Es ist mir wert zu sterben um mein Land zu verteidigen.", erklärte ich ihr. Was wohl ihr Schicksal war? Vermutlich hatte es etwas mit Schneewitchens Tochter zu tun. Immerhin hatte ihre Mutter Schneewitchen vergiftet. Doch wenn sie ihr Schicksal nicht annehmen wollte, war das vollkommen verständlich.

Reply

Osric

98, male

Royal 12. Klässler

Posts: 38

Re: Parkähnlicher Campus

from Osric on 09/14/2015 06:11 AM

"Osric Hua. Sohn von Mulan.", stellte ich mich iuhr vor und neigte den Kopf ein wenig. Ich glaubte ihren Namen bereits einmal gehört zu haben, wenn ich mein Buch beiseite legte dachte ich, dass einige Schüler vielleicht über die gesprochen oder zumindest ihren Namen in den Mudn genommen hatten, dich ich hölrte ihnen eigentlich nie zu. Das war mir meist ein wenig zu blöd, wenn die Menschen über andere lästerten, daher redete ich recht selten mit anderen.
"Wer sind deine Eltern?", fragte ich, ich hatte es bei mir ja bereits enthüllt, Meine Mutter war Mulan, die Kämpferin, die für ihren Vater in den Krieg zog, da dieser zu alt war um zu überleben. Sie hatte China gerettet, ich würde in der Schlacht sterben. In einer Schlacht um China würde mich ein Pfeil durchbohren, während ich den Anführer tötete. Nun, es war kein unbedingt schöner Tod, doch man konnte es nicht ändern.

Reply

Osric

98, male

Royal 12. Klässler

Posts: 38

Re: Parkähnlicher Campus

from Osric on 09/07/2015 06:24 AM

Sie kam zu mir herüber, was mich wirklich verwirrte, und fragte sich auch noch, ob sie sich neben mich setzen konnte. Normalerweise blieben Schüler doch eher in ihren Gruppen, wobei sich da zwei herausgebildet hatten, die Royals und die Rebeillen, was selbst ich gesehen hatte. Die Royals waren die, die ihr Schicksal vollführen wollten, die Rebellen waren die, die dies nicht tun wollten. Es stand jedem frei daqs zu tun, was er wollte, wie ich stets fand, ich hatte mich dazu entschieden die Familienehre zu erhalten und mit meiner Mutter auf dem Schlachtfeld zu dienen, genau wie mit meinem Vater, und auch dort irgendwann zu sterben, doch wenn jemand nicht das tun wollte, was von ihm erwartet wurde, dann hatte dieser auch alles Recht dazu. Wir waren nicht unbedingt die Versklavungen von unseren Schicksalen, wenn wir diews nicht wollten, jedoch sollte kein Rebell mich anfeinden, nur weil ich den Weg meiner Familie wählte udn mein Schicksal akzeptierte, genauso wenig wie ich die Rebellen hasste, weil sie sich widersetzten.
"Natürlich. Setz dich.", miente ich, da ich nicht wusste, was genau ich sonst sagen sollte. Ich war recht unsicher im Gepräch mit anderen, weil ich mich auf die Schule und auf meine Kampfausbildung konzentrieren musste.

Reply

Osric

98, male

Royal 12. Klässler

Posts: 38

Re: Parkähnlicher Campus

from Osric on 08/31/2015 05:50 PM

Ich war gerade dabei, Schularbeiten zu machen, als ich den Blick auf mir bemerkte. Ich musste lernen, ich hatte bald eine Überprüfug und ich konnte Mutter nicht enttäuschen. Doch ich wurde unterbrochen, als ich den Blick auf mir spürte. Ein mädchen, nicht weit entfernt. Manchen anderen würde sie vielleicht bekannt vorkommen, mirr jedoch nicht, irgendwie hielt ich mich nicht sonderlich mit anderen auf, und andere mieden mich eher, weil ich wohl viel zu viel las und eher in Bücher und Kampfkunst versunken war. 
Ich winkte ihr leicht unsicher zu, ehe ich wieder auf mein Buch blickte. Doch mit ihrem Blick im Rücken fiel es mir schwer, mich zu konzentrieren, dabei musste ich doch Morgen die Überprüfung mit voller Punktzahl bestehen! Irgendwann gab ich es dennoch auf, andte mich ihr wieder zu. Doch ich sagte nichts. Ich schaute nur. Immerhin hatte ich nicht wirklich Ahnung, wie man mit jemanden redete. 

Reply

« Back to previous page