Suche nach Beiträgen von Edward

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 14:41

"Ja, immerhin gibt es nichts mehr, worin ich gefangen gehalten werden kann, wenn ich dieses Happy End...diesen Traum aufgebe, oder etwa nicht? Sollte es uns nicht hier raus bringen, bliebe nur der Kuss der wahren Liebe, wobei wir das ja gleich knicken können, oder?", erwiderte ich und mir war auch schon anzuhören, dass ich gleich ich Tränen ausbrechen würde. Ohne mich würde er wahrscheinlich nicht hier rauskommen, und er sollte seine Gwen finden, wenigstens einer von uns, der sein Happy End bekommen würde.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 14:27

Ich atmete tief durch. "Hans wollte, dass...dass ich für immer in dem Happy End feststecke, welches ich mir wünsche. Hättest du nicht zufällig von dem Kuchen gegessen, würde ich wahrscheinlich immernoch mit ganz anderen Dingen beschäftigt sein, als mir den Kopf darüber zu zerbrechen, wie wir wieder hier rauskommen.." Alex schien gerade gar nicht zu schnallen, was es hieß, dass er Teil meines Happy Ends war. "Ich glaube der einzige Weg, wie wir hier wieder rauskommen, ist, dass ich mein Happy End aufgebe...dass ich dich aufgebe, Alex." Ich drehte mich von ihm weg, damit er nicht sah, dass ich nahe dran war in Tränen auszubrechen. Immerhin hatte ich gerade mit offenen Karten gespielt, was meine Gefühle für ihn angingen....die er nicht erwiderte.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 14:06

"Hans...", bei diesem Namen klingelte etwas. Plötzlich brach alles wieder über mich herein, das Training mit Alex, das Date mit Hans...der Apfelkuchen! "Dieser Grottenolm Hans hat etwas davon erzählt, dass er sich dafür rächen würde, weil ich ihn abblitzen lassen habe. Sich an mir zu rächen, schön und gut, aber meinen besten Freund mit in diese Sache reinzuziehen, überspannt den Bogen gewaltig....!", wütete ich. Das es mir jetzt aber auch wie Schuppen von den Augen fiel, was er mir und damit auch Alex angetan hatte, behielt ich vorerst für mich.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 12:17

Was war denn los mit ihm? Letzte Nacht war er auch alles andere als eine unschuldige Pfarrerstochter. "Aber so etwas ist unmöglich, Alex. Von so etwas habe ich noch nie gehört....", erklärte ich. Wie sollte sein 18-jähriges Ich in sein jetziges springen können? Dieses 18-Jährige Ich schien aber nicht das zu sein, welches ich kannte. "Oder ist dass alles nur ein Scherz?", wollte ich wissen und wanderte mit meinen Fingerspitzen über seine Brust.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 11:54

Mein letzter Geburtstag? Das war doch damals im Red Shoes, wo er mich vor versammelter Mannschaft geküsst und verkündet hatte, dass er endlich gemerkt hatte, dass er keine Gwen bräuchte. "Du hast einfach nur lebhaft geträumt, Alex.", erwiderte ich und strich ihm über die Wange. "Aber es ist schön, dass du dich noch an damals erinnerst, immerhin war mein 18. Geburtstag der Tag, an dem du mir gesagt hast, dass du mich lieben würdest.", meinte ich und lehnte meinen Kopf an seine Brust. Gideon schien so viel Zärtlichkeit gar nicht zu gefallen. "Bis später beim Frühstück...", verabschiedete er sich und ließ uns allein. Endlich...

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 11:11

Liebevoll erwiderte ich den Kuss. Auf seine Frage hin blickte ich ihn verwirrt an. "Hattest du gestern etwa zu viel vom Elfenwein?", fragte ich besorgt und Gideon kicherte. "Und jetzt sag mir bitte nicht, dass du meinen Geburtstag vergessen hast, Alex. Das wäre schon ziemlich hart, immerhin kennen wir uns seit der High School und sind seit 4 Jahren verheiratet." Vielleicht sollte ich Merlin jr. mal nachschauen lassen, was mit ihm nicht stimmte?

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 10:37

(Das wird im Happy End jetzt ein Zeitsprung XD)

Am Morgen meines 31. Geburtstages wurde ich von sanften Küssen im Nacken geweckt. "Mmmmmmh, Alex...", murmelte ich und streckte mich. "Guten Morgen, Liebster.", lächelte ich und küsste ihn. Doch unsere Zweisamkeit wurde jäh unterbrochen, als die Tür aufging und Gideon, unser Adoptivsohn, den wir als Baby ausgesetzt im Wald Nahe Camelots gefunden hatten, ins Zimmer stürmte und zu uns aufs Bett sprang. "Alles Gute zum Geburtstag, Daddy.", lachte er und kuschelte sich zwischen uns unter die Decke.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 10:21

"Danke.", lächelte ich und erwiderte die Umarmung. Es war etwas seltsam, immerhin lagen wir beide halbnackt in meinem Bett. "Tz, nicht mal an meinem Geburtstag lässt man mich zuerst duschen, aber na gut. Wehe du brauchst das ganze heiße Wasser auf.", meinte ich lachend und sah verwundert auf den Apfelkuchen. "Keine Karte?",n fragte ich verwirrt und stellte den Teller auf meinen Schreibtisch. Er sah selbstgemacht aus, nicht nach Gingerbreadhouse Factory. Alex war zum Duschen verschwunden, und ich sah weiterhin den Teller an. Eigentlich sollte ich misstrauisch werden, wenn es um Apfelkuchen ohne Absender ging, wegen der Geschichte mit meiner Mutter, aber ich hatte Hunger. Das Messer hatte ich schon in meiner Hand und wollte ihn anschneiden. Der Höflichkeit halber würde ich aber damit warten, bis Alex vom Duschen zurückkam. Doch dann fiel mein Blick auf einen Klecks Füllung, auf dem Teller. Da hatte jemand schlampig gearbeitet. Ein bisschen naschen konnte ja nicht schaden, oder? Ich wischte das bisschen Füllung mit dem Finger auf und ging zurück ins Bett. Alex konnte mich ja wieder aufwecken, wenn er von der Dusche kam. Kaum hatte ich das Bisschen Füllung intus, wurde mir schon schwarz vor Augen.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 09:55

"Jaaaaa?", fragte ich mehr als müde und rieb mir die Augen. "Und nein, ich will meinen Geburtstag nicht verschlafen, aber musst du deshalb gleich laut werden?", grinste ich und fuhr mir durchs Haar. Meine Haare glichen mal wieder einem Vogelnest, aber das war nichts, was ich nach einer heißen Dusche wieder hinkriegen würde. Liam schien es egal zu sein, dass ich Geburtstag hatte, aber immerhin besser, als wenn er mir eine tote Maus als Geschenk vors Bett legen würde. Wobei er sich fü die Mäusejagd sowiso zu fein war. Aber wichtiger war, dass das heute wahrscheinlich der letzte Geburtstag war, den ich mit meinem besten Freund feiern würde. Zum Glück war keine Schule, denn zum Schwänzen hätte ich ihn wahrscheinlich nicht überreden können.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 10.09.2015 23:42

"Oder wenn er mal nicht sein Lieblingsfutter oder Leckerlis kriegt." lachte ich. Wäre wohl besser, wenn er nicht sprechen konnte, ansonsten würde er noch all meine Geheimnisse ausplaudern. Schade, nicht einmal auf Liam würde er hören, wenn es um Liebesdinge ging. "Ja, er und seine Streicheleinheiten.", grinste ich. Wenn wir die Streichelei einmal unterbrochen hatten, sah er uns sofort missbilligend an, bis wir damit fortfuhren. Ich hatte ihn wohl doch zu sehr verwöhnt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite