Suche nach Beiträgen von Edward

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 12.09.2015 21:27

Was wollte er mit diesen Komplimenten bezwecken? Wollte er dass ich mich besser fühlte? Dabei ging es mir mittlerweile sowiso besser. Die Sau raus lassen und Alkohol bis zum Abwinken, besser konnte es nicht laufen. Nachdem ich mir die Chucks zugebunden hatte, stand ich auf und sah ihn an. "Kanns losgehen?", grinste ich und überlegte kurz ob ich zumindest eine Jacke mitnehmen sollte. Und wehe wenn irgendwer es wagte, meinen besten Freund heute anzuflirten, immerhin war das der letzte Geburtstag, den wir zusammen feierten.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 12.09.2015 17:46

Grinsend musterte ich seine Auswahl. "Du scheinst Geschmack zu haben.", grinste ich und zog mir die Jeans an. So eng wie die Jeans saß, gehörte besagtes Kleidungsstück definitiv zu der nuttigen Kategorie.  "Da ich jetzt schon was rotes anhabe, sollte ich mein rot-schwarz kariertes Hemd lieber lassen oder?", fragte ich und holte das Hemd aus dem Schrank, dessen Ärmel bis über die Ellbogen hochgekrempelt waren. Natürlich würde ich es offen tragen, immerhin war ich nicht wirklich der Typ für geschlossene Hemden.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 19:42

Nachdem wir wieder auf unserem Zimmer waren, entdeckte ich, dass die Geschenke meiner Eltern angekommen waren. "Also gut, dann mal los.", meinte ich nicht wirklich neugierig was unter dem Geschenkpapier verborgen war. Dennoch öffnete ich die Geschenke, mit denen wir uns eine Zeit lang beschäftigten. Liam hatte es sich zwischen dem Geschenkpapier und den Schleifen bequem gemacht und schnurrte vor sich hin. Noch eine Stunde, dann würde die Party steigen und hatte immernoch keinen Pklan, was ich anziehen sollte.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 18:28

"Jeans und weißes T-Shirt, ernsthaft? Du brauchst nichts schlichtes anzuziehen, nur damit ich mich besser fühle.", grinste ich. Selbst wenn ich nackt ginge, hätten die meisten immernoch nur Augen für Arthur. "F-Findest du?", stammelte ich und musterte auf einmal mein Brötchen als gäbe es nichts interessanteres auf der Welt. Meine Laune hellte sich aber tatsächlich auf, als er das sagte. Aber Alex schaffte es irgendwie immer, dass ich bessere Laune bekam.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 17:31

"Ich hab keine Ahnung, was ich anziehen soll, meine Partyoutfits sind ja alle irgendwie ein bisschen nuttig, oder?" Notfalls konnte ich die Kreditkarte meiner Eltern ein klein wenig belasten und mir neue Klamotten gönnen. Man wurde ja nur einmal im Leben 18. "Also bis jetzt noch nicht, wobei es ja noch ein bisschen dauert, sollten sie mit der Post kommen, wenn sie sie nicht mit dem Morgenkurier schicken würden.", meinte ich und sah ihn an. Hoffentlich würde ich nicht schon wieder irgendwelche Waffen von meinem Vater kriegen, die meisten hatte ich nämlich in irgendetwas nützlicheres verwandelt.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 17:12

Alex sah skeptisch von mir zu den Brötchen und zog mich gerade noch rechtzeitig zu unserem Tisch, bevor ich dem Leben dieses Jammerlappens mit einem einzigen Tritt ein Ende bereiten konnte. Ich knabberte mehr an meinen Brötchen als das ich daran aß. Spätestens heute abend in Club würde ich mir sowiso die Kante geben und versuchen all das mit Alkohol zu vergessen. Mein Blick wanderte kurz zu dem Mistkäfer. Wenn er einen Kuchen verfluchen konnte, würde er ja wohl in der Lage sein, sich selbst zuruckzuverwandeln.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 16:54

"Frühstück, gute Idee...", war alles was ich hervorbrachte, nachdem ich wieder aus der Dusche kam. Alex schien das ganze aber doch irgendwie gelassen aufzunehmen, dafür dass sein bester Freund ihm gerade gestanden hatte, dass er in ihn verliebt war. Ich zog mir nur noch meine Lederjacke über und schon gingen wir zum Frühstück. Wir reihten uns in die Schlange der Schüler ein und ich schnappte mir schon mal eine Tasse und einen Teebeutel Earl Grey. Die Apfel-Zimt-Muffins ließ ich links liegen und entschied mich stattdessen für 2 belegte Brötchen. Jetzt war es wohl offiziell, dass etwas nicht mit mir stimmte. Aus den Augenwinkeln nahm ich wahr, wie gerade ein mehr als vertrautes Gesicht die Cafeteria betrat: Hans. Als er mich erblickte entgleisten ihm die Gesichtszüge. "Überrascht mich zu sehen, was?", knurrte ich. Ein Lichtblitz und schon kroch an der Stelle, wo Hans gerade noch gestanden hatte, ein Mistkäfer.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 16:18

"Es ist okay, Alex...", murmelte ich. Doch das war es ganz und gar nicht, immerhin war es nun endgültig, dass er und ich keine Zukunft hatten was die Liebe anging. "Natürlich, du bist und bleibst mein bester Freund, komme was da wolle. Das kann auch kein noch so süßer Typ in ganz Ever After ändern.", erwiderte ich und umarmte ihn kurz. Dann ging ich zu meinem Schrank, nahm Duschsachen und frische Klamotten mit in die Gemeinschaftsdusche und duschte dort eine geschlagene Stunde. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich sagen, dass ich mich unter der Dusche zu ertränken versuchte.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 16:00

"Nein, es ist besser wenn ich mir nichts weiter von diesem möglichen Happy End ansehe.", meinte ich traurig und schloss die Augen. All die Erinnerungen, die ich in diesem Happy End hatte, all die glückliche Zeit mit Alex...ließ ich los. Die Traumwelt begann zu beben und mich umgab ein weißes Glühen. Das Schlafgemach bekam Risse und das Blut rauschte in meinen Ohren. Ich schob all die unechten Erinnerungen fort von mir und ließ sie in endloser Dunkelheit versinken. Plötzlich waren wir wieder in unserem Zimmer und als ich erwachte sog ich scharf Luft ein. "Wir haben es geschafft..."

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 11.09.2015 15:01

Ich klammerte mich an ihn und ließ den Tränen einfach freien Lauf. "Es wird das beste sein, immerhin musst du Albion retten.", schluchzte ich. Er war der Held seiner ganz eigenen Geschichte, immerhin wäre sein Albion ein völlig anderes als das seines Vater. Mich aber würde man vergessen. Ich war ein Name ohne eigene Geschichte.  Prinzen waren doch immer nur die Randfiguren, deren Sinn darin bestand eine Prinzessin zu retten, die den Großteil der Handlung einnahm. Vielleicht würde ich Ever After verlassen und nach Oz gehen, oder ein Leben ohne Magie in der Welt der Sterblichen führen....

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite