Suche nach Beiträgen von Edward

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 16.09.2015 17:07

"Wie kommst du denn darauf, dass ich daran Schuld bin?", flüsterte ich unschuldig, wurde aber durch mein Grinsen verraten. Sanft erwiderte ich den kUss. während wir zu dem Song tanzten. Kaum war der Song vorbei, lief wieder ganz normale Partymusik. "Ich liebe dich, Alex.", lächelte ich. Dabei wurde ich von einigen Damen mehr als giftig angesehen. Tja, da hatte ich wohl den begehrtesten Jungesellen der ganzen Schule abgegriffen. Aber anders als ihnen, ging es mir weder um sein Aussehen, seinen Stand oder darum einen Freibrief zu haben, in naher Zukunft fremdgehen zu dürfen. Ich liebte diesen Prinzen nämlich seiner Person wegen.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Weitab vom rechten Weg

von Edward am 13.09.2015 16:26

XXXXXXXXXXXX

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 13.09.2015 15:43

Statt richtig zu tanzen, bewegten wir uns nur hin und her. Zeit, dass mal ein bisschen romantischere und langsamere Musik gespielt wurde. Ein Fingerschnippen genügte und schon machte sich der Laptop mit der Playlist auf dem Pult der DJane selbstständig. Ich hoffte, es war für ihn in Ordnung, dass ich meine Magie so oft und schon fast selbstverständlich einsetzte. Obwohl man das gerade auch als technische Schwierigkeit sehen konnte.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 13.09.2015 13:35

Jetzt hätte wahrscheinlich nicht mal mehr ein Blatt Papier zwischen uns gepasst, als er auf die Tanzfläche die Arme um meine  Taille legte, die kurz mal etwas abwärts zu meinem Hintern wanderten. Wir hatten beide unser Happy End: Ich hatte meinen Alex und er hatte jemanden, der ihn nicht für einen Ritter seiner Tafelrunde verlassen würde. Das war dann doch das beste Geburtstagsgeschenk, dass ich heute bekommen hatte.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 13.09.2015 12:50

"Dann lass uns wieder reingehen. Du sollst die Miete für den Club ja nicht umsonst bezahlt haben, oder?", meinte ich und küsste ihn noch einmal bevor wir reingingen. "Sie wollen zwar eine Erklärung haben, aber wir lassen mal so im Raum stehen, ob sie eine kriegen.", grinste ich. Die Musik spielte immernoch, anscheinend hatten sie uns nicht wirklich vermisst. Als wir aber wieder reinkamen wurden wir sofort neugierig angestarrt. "Was ist denn los? Warum schaut ihr so, als hättet ihr ein Gespenst gesehen?", wollte ich wissen und zog Alex wieder auf die Tanzfläche.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 13.09.2015 00:23

"Sehr gut, ich hab mich nämlich schon an diese großen starken Arme gewöhnt.", grinste ich. "Willst du denn wieder rein, oder hast du Lust auf etwas anderes? Immerhin soll nicht alles nur nach meinem Kopf gehen, Großer.", meinte ich und sah ihn an. Dann hätte er aber für die Reservierung sein Geld zum Fenster rausgeworfen, wenn wir uns nicht mal auf der Party sehene ließen.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 13.09.2015 00:06

"Weil du die ganze Zeit darauf versessen warst, dein Schicksal inklusive des Kleingedruckten zu erfüllen und dir ein Weib zu suchen, dass dich für einen deiner späteren Ritter und besten Freund sitzen lässt?", meinte ich und strich ihm das Haar aus der Stirn. Ich kuschelte mich in seine Arme und legte den Kopf auf seine Brust. "Bitte lass mich nicht mehr so schnell los, ja?, grinste ich und begann ihn im Nacken zu streicheln.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 12.09.2015 23:52

"Du musst dich nicht entschuldigen, Alex. Ich kann verstehen wie du dich gefühlt hast, glaub mir.", versuchte ich ihn zu beschwichtigen. "Glaub mir, ich werde dich auch nicht für irgendeinen dahergelaufenen Ritter verlassen, Großer. Denn ich hab ja schon meinen edlen Ritter in schimmernder Rüstung.", grinste ich. "Ich wusste ja gar nicht, dass du so besitzergreifend sein kannst, Alexander.", meinte ich und zog ihn an mich um ihn erneut zu küssen. "Ich liebe dich, Alexander Pendragon.", hauchte ich an die Lippen meines besten, pardon FESTEN Freundes.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 12.09.2015 23:27

Ich war gerade dabei, wieder einen dieser snobistischen Prinzen abblitzen zu lassen, als Alex' Hände sich an meine Hüfte legten und an sich zogen. Noch ehe ich etwas sagen konnte, legte er seine Lippen auf meine. Vorsichtig erwiderte ich den Kuss und legte meine Arme um seinen Nacken. Aus den Augenwinkeln nahm ich das Blitzlicht einer Kamera wahr. Na super, dann würden wir wahrscheinlich heute noch im Blog der hauseigenen Gerüchteküche der Ever After High landen und wären morgen schon Gesprächsthema Nummer 1. Aber das war mir egal, immerhin hatte mein bester Freund mich gerade geküsst. Was hieß, dass mein Happy End doch noch möglich war.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 12.09.2015 22:10

Dadurch, dass Alex für Bodyguards gesorgt hatte, blieben mir unerwünschte Gäste, *hust* Hans *hust*, erspart. Nach dem Geschenke auspacken, wurde die Tanzfläche eröffnet und die DJane machte eine gute Arbeit. So wie ich Alex kannte, hatte er ihr eine Playlist mit meinen Lieblingssongs zugespielt. Wir tanzten fast schon bis zum Umfallen, als er sich an die Bar abseilte und sich etwas zu trinken gönnte. Währendessen tanzte ich weiter und wurde im wechselnden Neonlicht auch von einigen Jungs angetanzt, die mich aber alle kalt ließen. ich war noch nicht bereit für etwas...jemand neues. Nicht nach dem, was heute passiert war.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.09.2015 23:14.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite