Suche nach Beiträgen von Edward

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 112 Ergebnisse:


Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Alaric's Zimmer

von Edward am 03.10.2015 20:25

"Was soll ich wiederholen?", fragte ich leise und sah ihm in die Augen. Liebevoll erwiderte ich den Kuss, den er mir auf die Lippen drückte. Grinsend strich ihm ihm das Haar aus der Stirn. Es war ungewohnt, ihn so gefühlvoll zu erleben, immerhin kannte ich ihn nur schnippisch und nicht gerade nett.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 03.10.2015 20:01

Stöhnend schob ich mich näher an ihn heran, als er meinen Hintern massierte. Das mir das gefiel machte sich auch an anderen Stellen bemerkbar. Meine Finger wanderten unter sein Shirt und zogen es ihm wenig später aus, wofür er leider seine Hände von meinem Hintern nehmen musste. "Du bist so schön, Alex...", hauchte ich an seine Lippen, bevor ich ihn erneut küsste.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 02.10.2015 15:48

"Tut mir leid...", entschuldigte ich mich, um ihn zu besänftigen. "Ja, gerne...", meinte ich und kuschelte mich zu ihm ins Bett. Er zog mich an sich und sah mir in die Augen. "Ich liebe dich, Großer...", flüsterte ich ihm ins Ohr und küsste ihn sanft. Alex fuhr mit den Fingern meine Wirbelsäule entlang, was mir eine Gänsehaut bescherte. Die Hände meines Prinzen schoben sich vorsichtig, fast als erwarte er Einwände meinerseits, in die Potaschen meiner Jeans. Es fühlte sich gut an, auch wenn manche es vielleicht merkwürdig fänden,die Hände des ehemals besten Freundes am Hintern zu haben. Aber ich war nicht erst seit gestern in ihn verliebt...

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 01.10.2015 17:16

"Irgendwie schon...Und ich dachte, dass dir etwas Romantik und Erholung nach einem anstrengenden Schwertkampftraining ganz gut tuen würde.", lächelte ich und erwiderte seinen Kuss sanft."Oder soll ich die Kerzen wieder ausmachen?", fragte ich leise und wuschelte ihm durch die Haare. Mir war nach wie vor egal, dass er es nicht mochte, denn irgendwie machte das großen Spaß

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 01.10.2015 16:56

Ich hatte Liam aus unserem Zimmer geworfen und die Katzenklappe in der Tür zu unserem Zimmer verschwinden lassen. Dann hatte ich ein paar Kerzen aufgestellt, die alle schlagartig angingen, als Alex das Zimmer betrat. "Na du...", lächelte ich und sah ihn an. Unsere noch ziemlich frische Beziehung hatte all die fiesen Gerüchte, überstanden, die von all diesen eifersüchtigen Weibsbildern in Umlauf gebracht worden waren, die darauf gierten, mit ihm in die Kiste zu gehen und mit dem zukünftigen Lancelot zu betrügen. Und darüber war ich mehr als froh.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Edward Aurelian White

von Edward am 29.09.2015 19:44

Kriegst du natürlcih

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Edward Aurelian White

von Edward am 27.09.2015 23:02

Was möchtest du denn?

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 27.09.2015 19:50

"W-was schon heute?", stammelte ich verwirrt und sah ihn an. "Danke du bist der beste, Schatz.", lächelte ich und küsste ihn ziemlich stürmisch, Anschließend stieg ich in frische Klamotten und sah dank etwas Magie und Sternfrucht-Iris-Deo aus wie frisch geduscht. Dass allerdings nicht einmal mehr Zeit zum Frühstücken war, wurmte mich schon irgendwie. "Dann bis später, Alex.", lächelte ich und umarmte ihn kurz bevor ich das Zimmer verließ und zum Unterricht eilte

CUT

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 23.09.2015 17:53

"Danke für diesen tollen Geburtstag...", flüsterte ich an seine Brust gekuschelt und schlief auch schon ein. Da ich fast die ganze Nacht durchgefeiert hatte, schlief ich auch recht lange. Bis Alex mich aus dem Schlaf riss. "Lass mich noch schlafen, Alex...", nuschelte ich an seine muskulöse Brust, doch er zog mir die Decke weg. "Na schön...", meinte ich und streckte mich erstmal.
"Was ist der Anlass für das aprupte Aufwecken?", wollte ich wissen und sah ihn an.

Antworten

Edward
Administrator

27, Männlich

Rebel 12. Klässler

Beiträge: 116

Re: Zimmer von Edward und Alex

von Edward am 17.09.2015 15:14

"Gut zu wissen, was du von mir denkst, Schatz.", grinste ich, als wir die Party beendeten. Nachdem wir wieder in unserem Zimmer angekommen waren, zog ich mich bis auf die Boxershorts aus und ließ mich aufs Bett fallen. "Ja, aber der beste Teil war der, als du von der Bar gestürmt bist und mich geküsst hast.", erwiderte ich. Jetzt brauchte er auch keine Ausrede mehr um in meinem Bett schlafen zu können...Wobei ich das bei der nächstbesten Gelegenheit wohl auch auf die Größe eines Doppelbettes vergrößern sollte.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite