Zimmer von Niall

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Zimmer von Niall

von Niall am 31.12.2015 23:00

Stöhnend kam ich kurz nach ihm zum Höhepunkt. "Was ist denn los, Charming? Warum so grummelig?", fragte ich und ließ meine Fingerspitzen über seine Bauchmuskeln gleiten. Er machte Anstalten, aufzustehen und sich anzuziehen, allerdings hielt ich ihn fest. "Willst du schon gehen?"

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 01.01.2016 01:35

"Ja, ich will gehen...Hast du damit ein Problem? Dann kannst du mich ja in einen Rosenbusch verwandeln", fauchte ich ihn an und entriss mich seiner Hand. Selbst wenn er mich verwandelte, wie ich nun wusste, hielt der Zauber nicht ewig an, sondern nur ein paar Stunden. Also war mir das auch egal. Sollte er doch ruhig, mir war gerade alles egal. Ich wollte einfach nur einen Grund, um mich aufzuregen. Irgendwie machte mich das mit Ashton jetzt noch mehr fertig, wo ich mit Gideon geschlafen hatte. Vermutlich war das alles einfach zu viel gerade. Ich konnte einfach nicht mehr und wollte auf einmal nur noch in mein Bett. War zwar ungünstig, weil heute eigentlich noch Unterricht war, aber egal. Einfach nur in mein Bett und diesen schrecklichen Tag, der nicht mal richtig begonnen hatte, verschlafen.

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Zimmer von Niall

von Niall am 01.01.2016 22:28

"Nein, habe ich nicht. Aber irgendwie schon schade, dass du jetzt schon gehen möchtest.", meinte ich und sah ihm beim Anziehen zu. Wahrscheinlich war er mit seinem neuen Single-Dasein dezent überfordert. Wer hätte auch damit gerechnet, dass das Traumpaar der Ever After High auseinander geht? Ohne ein witeres Wort ließ er mich im Bett zurück und knallte die Tür hinter sich zu. Hoffentlich war er nicht selbstmordgefährdet.


-> Irgendwo auf dem Schulgelände (suchs dir aus)

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Zimmer von Niall

von Niall am 01.02.2016 21:13

"Du bist ja doch nicht so langweilig wie ich immder dachte.", meinte ich, als er mir in mein Zimmer folgte. Ich stieß die Tür mit dem Fuß zu und drückte ihn an die Wand. Meine Lippen fanden schnell die des Prinzen und verwickelten ihn in einen stürmischen Kuss. Ich hoffte für ihn war klar, dass das alles hier nur Sex war und nichts zu bedeuten hatte, außer unser beider Spaß.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 01.02.2016 21:17

Ja, darüber war ich auch überrascht. Doch bevor ich irgendwas dazu sagen konnte, lagen seine Lippen schon auf meinen. Gegen die Wand gedrückt, konnte ich nicht mehr tun, als meine Hände auf Wanderschaft zu schicken. Meine Hände schoben sich unter sein Oberteil und erkundeten die Haut darunter. Ich strich über seinen Bauch, hoch zu seinen Brustwarzen und reizte diese ein wenig.

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Zimmer von Niall

von Niall am 01.02.2016 21:38

Ich zog mir das Shirt aus und warf es zu Boden. "Eins muss man dir lassen, Charming, du weißt mit deinen Händen umzugehen.", hauchte ich ihm ins Ohr und begann seinen Hals zu küssen. Grinsend saugte ich mich an seinem Hals fest und hinterließ einen Knutschfleck. Langsam küsste ich mich wieder tiefer, bis ich vor ihm kniete. Es dauerte nicht lange, dann waren Jeans und Boxershorts runtergezogen und seine Erektion glitt in meinen Mund. Ich warf noch einen Blick nach oben zu besagtem Prinzen und widmete mich voll und ganz seinem besten Stück.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 02.02.2016 00:01

Oh Mann, dieser Kerl brachte mich wirklich dem Wahnsinn nahe. So wie er sich gerade um meine Erektion kümmerte und dabei ab und zu zu mir hochsah, war der Wahnsinn. Und es schien nicht, als würde er von mir ablassen wollen. Sollte er aber, wenn er auch noch auf seine Kosten kommen wollte.
"Niall...komm wieder hoch, wenn du noch auf deine Kosten kommen willst..", stöhnte ich nur.
Von mir aus konnte er auch da unten bleiben, da machte er sich auch ganz gut. Bei dem Gedanken grinste ich ein wenig.

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Zimmer von Niall

von Niall am 07.03.2016 19:02

"Ich komme schon auf meine Kosten, keine Angst, Charming...", grinste ich und trieb ihn mit meinem Mundwerk schließlich zum Orgasmus.Als ich wieder aufstand stieß ich ihn mehr oder weniger sanft aufs Bett und zog mich bis auf die Boxershorts aus. Dann kroch ich zu ihm aufs Bett, wo die Unterhose nun auch meinen Körper verließ. "Ich nehme mal an, der kleine Pseudo-Rebel war immer nur der Passive, was?", fragte ich den Prinzen und drang mit zwei Fingern in ihn ein, um ihn vorzubereiten.

Antworten

Gideon

25, Männlich

Beiträge: 31

Re: Zimmer von Niall

von Gideon am 07.03.2016 19:17

Trotz meiner Warnung machte er einfach weiter. Und ich konnte einfach nichts dagegen tun, dafür konnte er das viel zu gut. Wehren würde sich da ja gar nicht lohnen. Und während ich mich von meinem Orgasmus erholte, verfrachtete er mich in sein Bett und zog sich aus. Kurz darauf spürte ich seine Finger an meinem Hintern und schreckte auf.
"Was wird das, Fee?!", fragte ich leicht verunsichert. Er hatte dummerweise recht, mein Arsch war quasi noch Jungfrau. Und ich war mir nicht so sicher, ob ich wollte, dass ausgerechnet er das änderte.

Antworten

Niall

27, Männlich

Beiträge: 26

Re: Zimmer von Niall

von Niall am 07.03.2016 19:41

"Ich will einfach nicht, dass du ständig die ganze Arbeit hast, Gideon. Du sollst auch mal die Chance haben zu entspannen, während ein anderer die meiste Arbeit macht...", erwiderte ich und küsste ihn während ich meine Finger in ihm bewegte. Selbst wenn er sich sträuben sollte, gäbe es Mittel und Wege, ihn doch dazu zukriegen. "Fühlt sich das gut an, Großer?", erkundigte ich ich bei ihm und biss ihm sanft ins Ohrläppchen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum