Die Story

Wer kennt die drei berühmten Worte „Es war einmal...“ nicht? Doch was passiert eigentlich nach dem Satz „Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende“? Ganz einfach, die meisten Märchen- und Sagengestalten lassen sich nieder und bekommen Kinder. Dort wo deren Geschichte endet, beginnt unsere jedoch. Die Kinder von Schneewittchen, Cinderella und Co. besuchen die Ever After High um später einmal ihr Schicksal anzunehmen und in die Fußstapfen ihrer Eltern zu treten. Doch ist es wirklich so prickelnd, die Geschichte zu wiederholen? Noch einmal das durchzukauen, was längst schon Vergangenheit ist? Diese Frage stellt sich eine besondere Gruppe von Schülern, die „Rebels“. Jedoch sehr zum Unmut der „Royals“, überwiegend Prinzen und Prinzessinnen, die alles daran setzen würden, dass ihr vorgelebtes Schicksal auf jeden Fall umgesetzt werden kann. Das passiert eigentlich auch in 100 Prozent aller Fälle, da das Gerücht umgeht, das man sich, sollte man sein Schicksal nicht annehmen, auflöst. Eigentlich...Bis jetzt. Denn die Tochter der bösen Königin wollte definitiv nicht so enden wie ihre Mutter und entschied sich, ihre Geschichte selbst zu schreiben.

 

Nun liegt es an euch, folgt ihr den Traditionen oder nehmt ihr euer Schicksal selbst in die Hand?